Ich mache gerne weiter, denn ich finde die Idee sehr gut. Nur - mit nur zwei Mitwirkenden ist es mühsam und ob ich dann die Inspiration immer habe, ist nicht so leicht vorauszusehen. So ein Aktionsspiel lebt ja von dem hin und her zwischen den Spielern.
Das ist ein wichtiger Punkt, finde ich. Habe versucht in meinem Umfeld jemand zu finden, aber es ist schon mau. Die Leute aus MdM sind wohl eher auf Politik-Sims geeicht, denke ich mal.
Hatschi Ibn Ben Gaz-Kocher Stolzer Besitzer eines Kamels
Vielleicht sollten wir uns auch irgendwelche glorreichen Statistiken von der Gesamtstärke aktiver Fußballspieler über die Zahl der Sandkörner bis hin zu den fünfzig häufigsten Namen ausdenken und das ganze dann in einem halben Jahr als "völlig geniale, neue Mikronation" vorstellen
Die Sandkörner halte ich für übertrieben, ich würde mir eher auf die Sandflöhe konzentrieren. Die sind interessanter, zoologisch. Z.B. könnte wir eruieren wie lange ein Sandfloh es in einer Kamelflade aushält ohne Luft. (Jetzt hätte ich mir einen ganz fiesen Smiley gewünscht.)
(Mein Gott bin ich heute wieder nett... )
Sandflöhe sind besser stimmt. Außerdem sollten wir uns Setzregeln für die Simulation von Kamelrennen überlegen, damit wir vielleicht eine eines Tages mikrolympische Sportart begründen können
Das ist sogar eine super Idee. Könntest du sowas erstellen im Fall?
Aber wir müssen strikt trennen und zwei verschiedene Startklassen schaffen: Kamele und Dromedare. Sonst kommen diese reichen Wüstenscheichsöhne mit ihren hochgezüchteten und tiefergelegten Renndromedare und räumen alles ab!