Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 SimOff
Ben Gaz-Kocher Offline




Beiträge: 44

24.08.2010 23:55
RE: Diskussionen Antworten

Wo ist eigentlich der Herr (oder Dame??) der/die sich ebenfalls interessiert gezeigt hat? Kann man ihn/ihr PN-mässig benachrichtigen?

Herrschaft, Leute, das hier ist doch herrlich! Keine bürokratischen Zwänge, nur höchstens ein paar Tabus, aber das kann man aushalten.
Wäre bombig, wenn da mehr mitmachen würden. Das könnte ja DIE Sim schlechthin werden, wenn ideenreiche Leute dabei sind!
Und die Clou mit dem umherziehen auf den Karten finde ich ja echt am besten. Einfach göttlich.

Ein paar feste Regeln oder Tabus (gefällt mir persönlich am besten, das Wort) müssten wir halt haben.

[ Editiert von Administrator Ad Min am 26.08.10 16:20 ]

Hatschi Ibn Ben Gaz-Kocher
Stolzer Besitzer eines Kamels

Ad Min Offline



Beiträge: 40

25.08.2010 20:54
#2 RE: Diskussionen Antworten

Ich hatte dieser Person schon eine PN geschrieben.
Die selbe, die ich dir auch geschickt hatte…
(Gesetzt den Fall, du warst eine der beiden Personen, die auf meinen Beitrag auf dem Marktplatz positiv geantwortet haben…)

Hirder ad Min

Ben Gaz-Kocher Offline




Beiträge: 44

25.08.2010 21:59
#3 RE: Diskussionen Antworten

Axo, das habe ich gar nicht gesehen. Doch, ich bin eine von den Zweien.
Ist schwer jemand zu finden, der mitmachen möchte. Die Leute, die bei mir in meinem Forum sind, trau' ich mich gar nicht zu fragen, ich muss froh sein, wenn sie so ab und zu vorbeikommen....

Es wundert mich ehrlich gesagt, dass es so wenige sind, die darauf angesprungen sind. Sowas ist ja wie Rosinen im Kuchen.
Ich will doch wirklich hoffen, dass der andere Interessent kommen will, denn zu dritt kann man schon was machen. Zu zweit kann es mühsam werden (auch wenn ich zumindest einigermassen Zeit habe).

Hatschi Ibn Ben Gaz-Kocher
Stolzer Besitzer eines Kamels

Ad Min Offline



Beiträge: 40

26.08.2010 16:18
#4 RE: Diskussionen Antworten

*ich hab das mal verschoben*

[ Editiert von Administrator Ad Min am 26.08.10 16:20 ]

Hirder ad Min

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz