Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Planungsforum
Seiten 1 | 2
Ben Gaz-Kocher Offline




Beiträge: 44

26.08.2010 18:49
#16 RE: feststehende und zu diskutierende Dinge Antworten

Zitat
Das du auch immer kommen musst, wenn ich gerade dabei bin, zu schauen, wie die vorgefertigten Stile aussehen


Ist immer so. Immer im ungünstigsten Moment geschieht was.

Zitat
Dann werde ich mal gegen Ende der Woche (also heute oder morgen) Kontakt zu den Leuten von minasol aufnehmen…


Und du möchtest nicht noch etwas zuwarten, ob sich vielleicht weitere Interessenten melden?
Nicht dass du dir Arbeit machst, und es funzt nicht richtig mangels Teilnehmer. Zwei ist schon verdammt wenig. :-/

Eigentlich seltsam, dass für diese geile Idee sich so wenige Spieler finden lassen.
Freiheit und Unabhengigkeit scheint nicht so hoch im Kurs zu stehen.

Hatschi Ibn Ben Gaz-Kocher
Stolzer Besitzer eines Kamels

Ad Min Offline



Beiträge: 40

26.08.2010 23:10
#17 RE: feststehende und zu diskutierende Dinge Antworten

Dann müssen wir eben mit Neben-IDs für Aktivität sorgen…

Nein, im Ernst, ich hätte damit gerechnet, dass ein fertiges Forum doch ein paar mehr Leute anzieht, als dieses Provisorium.
Aber vielleicht sollten wir ein Logo für da oben machen und alles sieht schon viel profimäßiger aus

Vielleicht sollten wir unsere Simulation auch in den hohen Norden verlegen. Skandinavien-Sims sollen grad hoch im Kurs sein, hab' ich im CartA-Forum gelesen. (auch wenn ich das nicht so richtig glauben kann, wenn ich mir die bahnbrechende Aktivität in der Nordmark anschaue…)

Hirder ad Min

Ben Gaz-Kocher Offline




Beiträge: 44

27.08.2010 01:22
#18 RE: feststehende und zu diskutierende Dinge Antworten

*örks!* Bitte nicht schon wieder Skandinavien....ich kann es bald nicht mehr sehen.

Aber eine Wüste muss es ja nicht unbedingt sein - obwohl es recht praktisch und problemlos wäre zum simmen.
Es kann ja auch mitten im Regenwald sein. Mit Piranhas, Schlangen und riesige Vogespinnen...
Und Forscher oder Touristen, die sich zu weit hineinwagen, werden verspeist. *rülps*

Hatschi Ibn Ben Gaz-Kocher
Stolzer Besitzer eines Kamels

Ad Min Offline



Beiträge: 40

27.08.2010 18:47
#19 RE: feststehende und zu diskutierende Dinge Antworten

Ich glaub', wirt bleiben erst mal bei der Wüste… erweitern können wir uns später ja immer noch.

Hirder ad Min

Ben Gaz-Kocher Offline




Beiträge: 44

27.08.2010 22:09
#20 RE: feststehende und zu diskutierende Dinge Antworten

Ok. Wüsten- und Berggegend.

Hatschi Ibn Ben Gaz-Kocher
Stolzer Besitzer eines Kamels

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz