Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 In der Wüste
Seiten 1 | 2
Ad Min Offline



Beiträge: 40

28.08.2010 19:16
#16 RE: In der Wüste Antworten

Wollt euch ihr uns anschließen?
Wir müssen auch in eure Richtung und es ist recht gefährlich, in der hiesigen Gegend allein zu reisen

erzählt dem Mann Geschichten von Karawanen und Reitern , die in der Gegend überfallen wurden

Hirder ad Min

Ben Gaz-Kocher Offline




Beiträge: 44

28.08.2010 20:43
#17 RE: In der Wüste Antworten

denkt: denn machst du aber den Bock zum Gärtner.....

*kicher*

Hatschi Ibn Ben Gaz-Kocher
Stolzer Besitzer eines Kamels

Ad Min Offline



Beiträge: 40

01.09.2010 17:14
#18 RE: In der Wüste Antworten

wundert sich, dass der Mann so amüsiert lacht

Meine Frage war durchaus ernst gemeint…
Und es ist wirklich eine unsichere Gegend hier…

Hirder ad Min

Ben Gaz-Kocher Offline




Beiträge: 44

02.01.2011 21:46
#19 RE: In der Wüste Antworten

Man sitzt noch eine Weile am Feuer und schweigt, wie es so üblich ist. Ben merkt nach einiger Zeit, dass sein Gast eingeschlafen ist und da er das Gastmahl und die Party generell als beendet erachtet, packt er leise seine Sachen zusammen. Er legt noch eine Decke über den Schlafenden, damit er nicht friert.
Dann holt er sein braves Kamel - eine Stute namens Suleika - bepackt es mit seinen wenigen Habseligkeiten und geht leise aus dem kleinen Dorf. Draußen am Dorfrand angekommen, steigt er auf und reitet langsam gen Osten.
Der einsame Mann und sein Kamel zeichnen sich nur undeutlich gegen den schwachen Schein des Mondsichels ab und das Hufgetrappel wird leiser und leiser.
Bald hat die samtene Nacht die Beiden verschluckt......

Hatschi Ibn Ben Gaz-Kocher
Stolzer Besitzer eines Kamels

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz