Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 In der Wüste
Seiten 1 | 2
Ben Gaz-Kocher Offline




Beiträge: 44

24.08.2010 01:05
RE: In der Wüste Antworten

Ben kommt in der Mittagshitze bei einer, ihm unbekannten, Oase an, tränkt erst mal sein Kamel aus dem Dorfbrunnen und trinkt dann selbst.
Dann sinkt er erschöpft unter einer grossen, schattenspendenden Palme nieder und fängt an zu überlegen, wie man sich das Leben etwas angenehmer gestalten könnte. Er versucht einen Plan auszudenken, das Denken ging aber in der Hitze nicht gut.
Dazu hat sich eine S** von einer Wustenfloh sich zwischen dem zweiten und dritten Zehe links eingenistet. Plötzlich biss sie zu und Ben führ hoch.
Ein teuflisches Grinsen glitt über sein Gesicht. Langsam - gaaaaaanz langsam geht er zu einer frischen Kameldungflade . Blitzschnell steckt er seinen Fuss hinein.
"So, du Mistvieh, du bringst keinen Fuss mehr auf den Boden, du!"

Hatschi Ibn Ben Gaz-Kocher
Stolzer Besitzer eines Kamels

Ad Min Offline



Beiträge: 40

24.08.2010 01:45
#2 RE: In der Wüste Antworten

*so*Das liegt daran, dass ich nur Beiträge und keine Themen verschieben darf- Alles andere wäre kostenpflichtig*so*

Ad Mins Familie kommt hinzu und baut seine Zelte am Rande der Oase auf

[ Editiert von Administrator Ad Min am 24.08.10 2:05 ]

[ Editiert von Administrator Ad Min am 24.08.10 2:06 ]

Hirder ad Min

Ben Gaz-Kocher Offline




Beiträge: 44

24.08.2010 01:54
#3 RE: In der Wüste Antworten

Ben wollte eigentlich einen Nickerchen machen, als die ganze Mischpoke auftaucht.

Diese Rangen könnten auch etwas leiser sein. Keinen Anstand die heutigen Kinder.

Hatschi Ibn Ben Gaz-Kocher
Stolzer Besitzer eines Kamels

Ad Min Offline



Beiträge: 40

24.08.2010 19:54
#4 RE: In der Wüste Antworten

bevor seine Frauen anfangen zu schimpfen, geht er zu dem Man hin, der eben seine Kinder kritisiert hat.

Sie haben wohl keine Kinder, was?

Hirder ad Min

Ben Gaz-Kocher Offline




Beiträge: 44

24.08.2010 20:24
#5 RE: In der Wüste Antworten

Schaut auf und ist erfreut, dass der Mann zu ihm herkommt.
Das wäre ja auch das Übliche in der Wüste und er schämt sich, dass er nicht selbst der Erste mit der Begrüssung war. Aber jetzt ist er ausgeschlafen und gut gelaunt.


Oh, schöner Tag heute, nicht? Nein, Kinder habe ich noch keine.

Er beschloss von einer der Beduinenfamilien, die gerade ebenfalls bei dieser Oase Rast gemacht haben, eine Ziege zu kaufen und seine neue Bekanntschaft samt Familie zu einem Gastmahl einzuladen.

Darf ich heute Abend euer Gastgeber sein?

Bietet dem Mann einen Schluck frisches Wasser an.

Mein Name ist Gaz-Kocher. Ben Gaz-Kocher.

Hatschi Ibn Ben Gaz-Kocher
Stolzer Besitzer eines Kamels

Ad Min Offline



Beiträge: 40

24.08.2010 21:19
#6 RE: In der Wüste Antworten

Angenehm. Ich bin Hirder Ad Min

greift zu dem Becher

und wenn ihr so freundlich seit, uns einzuladen, dann werde ich dese Einladung natürlich dankend annehmen…

Nickt dem Mann freundlich zu

Hirder ad Min

Ben Gaz-Kocher Offline




Beiträge: 44

25.08.2010 00:09
#7 RE: In der Wüste Antworten

Geht zu einer der Beduinenfamilien und fragt, was sie für eine Ziege haben wollen.

Hatschi Ibn Ben Gaz-Kocher
Stolzer Besitzer eines Kamels

Ad Min Offline



Beiträge: 40

25.08.2010 20:55
#8 RE: In der Wüste Antworten

kümmert sich nach dem Gespräch um seine Familie und kommt dann am Abend zu dem Mann zurück

Hirder ad Min

Ben Gaz-Kocher Offline




Beiträge: 44

25.08.2010 22:01
#9 RE: In der Wüste Antworten

Ben ist am Ziege brutzeln.
Er freut sich, als Ad Min auf einen Sprung vorbeikommt. Er hat nämlich einen Vorschlag zu machen......
Muss sich aber beeilen, bevor seine Frau und die Kinder kommen.

Hatschi Ibn Ben Gaz-Kocher
Stolzer Besitzer eines Kamels

Ad Min Offline



Beiträge: 40

26.08.2010 16:24
#10 RE: In der Wüste Antworten

Sei gegrüßt!

Wie es die Etikette vorschreibt bleibt er jedoch erst einmal stehen, bis er zum sitzen aufgefordert wird

Hirder ad Min

Ben Gaz-Kocher Offline




Beiträge: 44

26.08.2010 19:01
#11 RE: In der Wüste Antworten

*Ben hat zwei Zeltstangen in den Boden gerammt und seine Kameldecke darüber gehängt. Die Abendwinde können schon frisch werden und auf dieser Art ist die kleine Gruppe geschützt.
Auf dem Boden breitet er zwei Ziegenfelle aus und bittet seinen Gast, darauf Platz zu nehmen.*

Hatschi Ibn Ben Gaz-Kocher
Stolzer Besitzer eines Kamels

Ad Min Offline



Beiträge: 40

26.08.2010 23:10
#12 RE: In der Wüste Antworten

setzt sich

Sagt, guter Freund, wo kommt ihr eigentlich her?

Hirder ad Min

Ben Gaz-Kocher Offline




Beiträge: 44

27.08.2010 01:31
#13 RE: In der Wüste Antworten

*überlegt...
zeigt in östlicher Richtung*


Von da.

*zeigt in westlicher Richtung*

und gehe dorthin.

*Sie reden lang und breit, wie es in der Wüste so ist, über alle Neuigkeiten, die man unterwegs erfahren hat, über das Wetter und die Kamelpreise.*

Hatschi Ibn Ben Gaz-Kocher
Stolzer Besitzer eines Kamels

Ad Min Offline



Beiträge: 40

27.08.2010 18:50
#14 RE: In der Wüste Antworten

überlegt nach ein wenig Hin und her, dass dieser Mann vielleicht das richtige für eine seiner Töchter sein könnte und fragt sich, wie er die Beiden zusammenbringen könnte…

Seit ihr morgen auch noch hier?

Hirder ad Min

Ben Gaz-Kocher Offline




Beiträge: 44

27.08.2010 22:12
#15 RE: In der Wüste Antworten

Nein, ich werde morgen früh, noch vor dem Sonnenaufgang weiterziehen.

*so* Das fehlt mir noch, dass du mich verheiraten willst */so*

Hatschi Ibn Ben Gaz-Kocher
Stolzer Besitzer eines Kamels

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz